Powered By Blogger

Dienstag, 17. August 2010

was zum beineidenswerten Henker von Ronald Mc Donald mach ich hier ?

diese interessante Frage stelle ich mir schon seit ungefähr 20 Minuten und versuche mich mit der Antwort zufrieden zu geben , dass ich meine "Schreibwut" nicht in Instant Messages oder Tweets unterbekomme..

und so sitze ich den 4. Tag in Folge vieeel zu lange an meinem PC und beiße mir an .rar-dateien die Zähne aus. Dabei höre ich in Endlosschleife Paul Kalkbrenner , dessen angenehm monotone Musik eher dazu da ist die Stille im Raum zu verdrängen. Gelegentlich packt mich mein Hungergefühl am Kragen meines albernen Zuhälter-Bademantels und zerrt mich unter Schmerzen die Treppe runter zum Kühlschrank. Dort stille ich meinen Durst mit einem extrem geilen Zitronensirup aus Frankreich ( was übrigens perfekt als Übertönungsmittel einer Bierfahne funktioniert ) ...

Das Wetter animiert mich nur geringfügig zu meinem Schwimmtraining im Freibad zu gehen ; ich denke ich werde erst einmal den Kraftraum vorziehen bevor ich schon vor Ferienende von einem leistungsverbissenen 70-Jährigen an meine körperlichen Grenzen getrieben werde ...

bis dahin

ciao mit v

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen