Powered By Blogger

Mittwoch, 18. August 2010

Also bitte wo sind meine Manieren ?

Jetzt bin schon hier angemeldet und hab mich noch nichtmal anständig vorgestellt... Also ich bin ein Mensch der gerne namensanonym bleibt aber gerne unter dem Namen Philip Hobermann durch Internet wühlt ( Philip.Hobermann@yahoo.de ) . Die Leute die mich kennen , wissen wie ich heiße und die , die mich nicht kennen müssen es nicht zwangsweise. Trotz meiner Vorsicht im Internet kann ich nicht ( und so kommen wir unserem ersten Thema was mir total auf den Sack geht ) verstehen , wie andere Leute ihre Häuser für Streetview unkenntlich machen wollen . Der Gipfel der Dreistigkeiten ist die Forderung eines Gesetzes zur Verbietung von Streetview und ähnlichen "Höllengewächsen" ungeachtet davon , dass man somit Fotos und Video-Aufnahmen schier unmöglich macht. Passende Reaktion dazu: "was soll als nächstes passieren ? Ein Buch in dem alle Adressen und Telefonnummern stehen ?"

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen