Powered By Blogger

Dienstag, 7. September 2010

and the word ain't gonna catch me going up.

Männertrip. Der Film naja .. aber der Soundtrack fickt so ziemlich alles.
DAS war so 3 Tage vor Ende der Ferien. Jetzt wo ich sehr unsaft aus meiner Acoustic-Wolke gefallen bin , schmerzt mir so ein bisschen das Laufwerk vom langen Unterricht.. danke an der der mir 10 Stunden geschenkt hat. Es lebe der Mittwoch !
Sonst soweit aber alles lässig. Bin gespannt auf die Kaderaufteilung am Donnerstag ob ich weiterhin im DSV-Kader schwimmen werde , der bei Einhaltung seines Namens leider nur 4 Mitglieder zählen würde.

swedish house mafia ALTAA !
Mein momentaner House-Trip wurde ausgelöst beim Runterladen zahlreicher tanzbarer Songs für meine Party demnächst. Und so steht statt Jamie Cullum eben Laserkraft 3D auf dem Speiseplan.

Heute hatte ich dann einen sehr aufklärendes Gespräch  mit unserem Pfarrer über ... das Leben kann man sagen. War gar nicht so quälend wie ich erwartet habe. Vielleicht werde ich mich in Zukunft noch mal hinbegeben.
Ansonsten ist heute die groß angekündigte Kaderbesprechung und mir Zittern schon vor Lachen über den alten verpeilten Schwimmwart , der schon im 5. Anlauf versucht uns zur deutschen Spitze zu machen die Knie.
Heute hat übrigens mein Vater Geburtstag . Schenke ihm eine Halterung für sein Iphone 4 ... dieser Penner bekommt das GESCHENKT !! HALLO ??? ... okay vielleicht sollte ich mich HALLOO ??? WIE UNFAIR IST DAS DENN !!! etwas entspannen. Erstmal kacken gehn.


peaace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen