Powered By Blogger

Donnerstag, 26. August 2010

...gotta meet the new boss by 8 am

...eine Zeile aus der Titelsong der US-Comedy-Serie "Scrubs" von Lazlo (seeehr schöner Name *räusper*) Bane .
Scrubs bestimmt seit ungefähr 3 Jahren mein Leben und ich kann mit Fug und Recht behaupten so ziemlich alle Folgen gesehen zu haben. Mitlerweile schaffe ich es mit meinem Kumpel nur über Scrubs-Zitate zu kommunizieren und verfalle sogar teilweise in Tagträume wie JD .
Aus diesen Gründen war ich sehr erfreut als ich zu meinem gestrigen Geburtstag 2 neue Staffeln ergattert zu haben. Jetzt besitze ich die Staffeln 2,4,5,6 und 8. Wer eine Staffel ausleihen will kann sich gerne bei mir melden :) . Desweiteren wurden mir eine orange-farbene Gola-Tasche , Kino-Gutscheine und zahlreiche (zu teure) Klamotten.

Jetzt 2 Tage nach dem rieeesen Spektakel inklusive extrem sinnlose Foto-Shooting gleite ich auf einer leicht zerbrechlichen Welle aus Muskelkater , Bier und Gisbert zu Knyphausen in den Schulanfang ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen