Powered By Blogger

Donnerstag, 30. September 2010

das leben ist ein Kopfschmerz und es wird Zeit dass du ihn spührst

aber hab keine Angst , er ist sehr schnell wieder vorbei.Gisbert zu Knyphausen. Lange Zeit habe ich mich vor seinen Liedern gedrückt , weil sie mich an eine Zeit meines sehr kurzen aber explosiven Lebens erinnern , die auch hätte ausfallen dürfen/sollen/müssen. naja egal ... bin ja nicht hier bei der e-seelsorge.
hab lange nix mehr gepostet da ich eigentlich vom baldigen Ende der Welt ausgegangen bin und mich blogger davor sicher nicht gerettet hätte. Doch überraschender Weise habe ich die letzten Wochen tatsächlich überlebt und werde am wochenende den dritten wettkampf in 3 wochen bestreiteten. yeeh. doch es gibt noch ein paar wichtigere sachen zu mentionen. Einmal wäre da meine neue Xbox 360 mit dem Hamma-Game Halo Reach ! und die tatsache , dass ein Kindheitstraum in Erfüllung ging als ich die Zusage für das Musical unserer Schule erhalten habe. Desweiteren lache ich gerne über hässliche Boyfriends von anderen Leuten.
Meine Party am letzten Samstag hat sich als nich scheiße herausgestellt ... nach meiner Meinung hätte aber mehr getanzt werden können. Wer geht auf ne party um rumzusitzten ?? egal.


Morgen 2 Stunden fry. niceomat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen