Powered By Blogger

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich hab dich gestern zerstückelt und vergraben. Nur wo weiß ich nich mehr.

Juhu! Gestern habe ich ganz überraschend die Zusage für unser Schulmusical bekommen , was mich in allgemeine Hochstimmung versetzt , weil damit ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Und heute wurde dann gleich noch einer draufgesetzt : Ich hab die gottverdammte Hauptrolle ! inklusive "Stunt" und Romanze mit einem garnicht mal so unhübschen Mädchen aus unserer Stufe.
So ganz nebenbei bin ich noch ein paar Bestzeiten am Wochenende geschwommen und bin dementsprechend zufrieden. Doch das ist alles nicht so wichtig wenn ich daran denke , dass am Sonntag für knapp 2 Wochen nach England fahre ! Außerdem hatte ich diese Woche vielleicht 12 Std. Schule ... bei so einer Bombenwoche muss es doch irgendwelche Nachteile geben , oder ? Jein. Aber das Musicalmädchen hat glaub ich nen Freund und wenn ich mich zu sehr reinhänge , werde ich wahrscheinlich hinter der Bühne danach verprügelt :D

Naja egal. Peace out für etwas längere Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen