Powered By Blogger

Donnerstag, 28. Oktober 2010

and you can have it all . my empire of dirt .

Hurt. Johnny Cash. 2 Wochen nach der Veröffentlichung des Songs ist "the man in Black" gestorben. Im Moment bin ich ganz verrückt nach country , acoustic oder folk. Besonders Gisbert zu Knyphausen , Bob Dylan oder eben Johnny Cash .. In meinem realen Leben abseits von Halo Reach und Facebook passiert im Moment relativ viel worauf mein anscheinend überforderter Körper mit einer leichten Mandelentzündung reagiert. So beschränkt sich mein Essenskonsum zu 90% auf Salbeibonbons , Tee und Lemoncin. Dabei bleibt natürlich sehr viel Zeit über das Leben und die eigene Rollen darin nachzudenken. Aber verplemper meine Zeit lieber mit Zocken und schlafen :). Doch das Wochenende macht Hoffnungen auf besseres , da ich am Samstag zum Bundesliga-Topspiel Schalke-Leverkusen fahre.
Desweiteren herrscht allgemeine Heiterkeit über die Tatsache , dass wir mit Dimitri ein unfreiwilliges Gossip-Girl in unserer Stufe haben. So werden selbst abstruse Gerüchte einfach mal Dimitri zugeschoben. Achso , Dimitri hat mir erzählt , dass Leonie der TYP von Glass-Ass ist.
Der DJ der guten Laune ist jetzt in der neuen Obi-Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen