Powered By Blogger

Donnerstag, 4. November 2010

acht kammern pulsieren und schmieren mir liebe aufs herz.

dieser vor Kitsch wie eine schöne amerikanische Pommes triefende Zeile aus unserem Musical wird mir langsam immer sympathischer... was aber noch nicht ganz für einen like-button bei Facebook ausreichen würde. Heute hatte ich das erste Mal nach langer Zeit wieder Training was heißt , dass die Rate an schlechten Penis-Witzen ungefähr so gestiegen ist wie die Geburtenrate in Indien. Man sei also gewarnt. Desweiteren hat der eifrige Stalker bemerkt , dass ich gestern wieder Musicalprobe hatte und ..ja.. Frau D. und K. benehmen sich wie kleine Kinder und ICH bin der Einzige der darunter leidet weil ICH nämlich NICHT so gut singen kann wie alle anderen. Taschentücher bitte nur per Post schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen