Powered By Blogger

Mittwoch, 20. Oktober 2010

her name was mary jane , she sang like adam jayne...

lalala raggae am englischen Kiesstrand. Das Wetter in England is weiterhin perfekt und ich hab glaub ich seeehr viel Geld fuer Klamotten ausgegeben und fuehle mich deswegen etwas shoppaholic. Aber shops wie Primark oder Topman laden einfach dazu ein. Mein Internetcafe gibt mir nur noch acht Minuten also muss ihc mich beeilen. Coffee republic hat zwar sehr geile Oreo-shakes , die meiner Meinung nach aber viel zu teuer sind. Meine Geldspritze die mir eigentlich meinen Uebergangspersonalausweis finanzieren sollte , stecken jezt in eine stylishen Wollpulli :) Mitlerweile habe ich vom Essen unseres Gastvaters genug (pizza/pommes) und wuensche mich deshalb so langsam nach Hause , wo dann allerdings 2 Tage hardcore mathepauken angesagt ist. A propos pauken : den musical text hab ich , zuminest die ersten paar szenen , schon ganz gut drinne und bin aber wahrscheinlich nich weiter weiter als die anderen. Freue mich schon auf das Schwimmtraining wenn ich nach hause komme. ps: die anderen waren im trainingslager.

see ya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen