Powered By Blogger

Dienstag, 16. November 2010

Flying at the speed of light . Thoughts we're spinning in my head .

Li-hi-nkin Pa-ha-rk wie die Dr. Cox wahrscheinlich sagen würde. Nach langer Zeit wieder ein bisschen Scrubs. Zwar die 6te Staffel , die ich mitlerweile auswendig mitsprechen kann aber wen juckts.

Dr. Kelso : "Was ist die Todesursache Nr.1 in diesem Haus ?"
Dr. Cox : "Ihr Atem ?"
Dr. Kelso : "Infektion. Und wissen sie wie schnell die sich verbreiten ?"
Dr. Cox : "Ihr Atem"
Dr. Kelso : "Das ergibt keinen Sinn"
Dr. Cox : "eeh... ist mir egal!"

Ansonsten kann ich mich an die letzte Woche garnicht mehr erinnern... war da irgendwas wichtiges ?
Naja ich glaube am Wochenende war ich twice im Kino .. vielleicht dazu ein paar Zeilen . Ich beginne mit "Stichtag".
Okay.. das Kino war bis zum Anschlag gefüllt , dass heißt ich hatte und gefähr eine so gute Sicht wie auf die Spitze des Empire State Buildings wenn ich direkt vor dem Eingang stehe. Das vielleicht ein WENIG übertrieben. Nun denn , der Film war trotzdem klasse , aber nahezu unzitierbar... hier der Link zum Trailer. Besonders Robert Downey jr. (für alle die es nicht wissen : Der Typ aus "Ironman") hat wieder mal einen sehr guten Tag erwischt und kommt in Verbindung mit Zach Grikazikeineahnungwiedertypvonhangoverrichtigheißt ist super rüber. Wie auch immer , der Film ist definitiv ein Knaller und auf jeden Fall sehenswert. Wer also noch Geld hat , dass er nicht für einen Logenplatz bei Harry Potter rausschmeißt MUSS da reingehen.
Der andere Film war "R.E.D. älter. härter. besser." und so war er auch. Einfach süsz wie Bruce Willis als alter Mann seine jüngere Pensionsberaterin anbaggert , die wie eine junge Christa Miller ("Jordan" von Scrubs) und dazu wenn ich das sagen darf zieemlich gut aussah :D In dem Film spielt der grandiose John Malkovich einen leicht verrückten Waffenfetischisten... sehr nice. Ich hab mir lediglich einen größeren Auftritt von Morgan Freeman gewünscht , der leider voll früh gestorben is -.-

DAS war mein Wochenende.
Der Rest der Woche war relativ low.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen