Powered By Blogger

Sonntag, 5. Dezember 2010

Cold is the water . It freezes your already cold mind. already cold cold mind.

Timeshel - Mumford&Sons.
Das Album von Mumford&Sons ist ein echter Knaller und ich war ziemlich überrascht als ichs mir eher zufällig bei Saturn gekauft hab. Nebenbei habe ich auf dem Weg zur Goethe-Schule am Freitag erstmal fett 15€ auf dem Boden gefunden. Das wars dann aber auch mit den guten Nachrichten. Ich schreib andauernd Klausuren, habe andauernd Wettkämpfe und muss andauernd Hausaufgaben machen.
Heute war ein besonders toller Tag.nicht. Gestern waren meine Zeiten auf dem ISDO schon nicht besonders prickelt. Aber heute wars nich schlimmer , sodass ich nach den 50 Freistil nach Hause gefahren bin . Ich glaube ich hätte noch was schwimmen sollen. Kann aber alles Mögliche sein , da unsere Meldungen so regelmäßig wie die Lottozahlen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen