Powered By Blogger

Sonntag, 5. Juni 2011

So jetzt hier so fette Aktion undso! Das Musical steht in den Startlöchern , die Klausurenphase leider auch aber was soll's.Dennoch schaffe ich es den größten Teil meines langen Wochenendes mit dem Gucken alter GameOne-Folgen rumzubekommen. So Musik technisch läuft immer noch das alte Album der Baseballs in Endlosschleife. Doch ein kleiner Neuling hat letztends den Weg in meine Top25 geschafft ; und zwar Gregor McEwan. Ja ich weiß AUCH dass der Name n schlechter Witz ist aber die Musik macht alles wieder wett. Wie gesagt bin ich aber im Moment (eigentlich) viel zu beschäftigt um großartig den Cineasten rauszulassen aber an dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Darren Aronofski der mit Black Swaan einen echt geilen Film gedreht hat. Neben Natalie Portman und diesem Typen der immer notgeile Franzosen spielt ;) waren auch Kamera und Setting super gewählt.

In großer Vorfreude auf L.A Noire beende ich diesen Beitrag mit meinen Abschiedspistolen. Pew! Pew!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen