Powered By Blogger

Sonntag, 27. Februar 2011

You and me are gone, gone away.

Fetter Jazz von Jamie Cullum zum .. ja zu abrocken reichts eigentlich noch nicht , aber was solls. Nach meiner Gisbert zu Knyphausen-Phase die in einem sehr angenehmen Konzert geendet hat , muss mal was Neues her. Jamie Cullum , die Ärzte und Milow leisten da recht gute Arbeit . Trotzdem wird "Dreh dicht nicht um" wohl noch eine ganze Weile mein Lieblingslied bleiben.
Ab morgen steht unsere Schulproduktion zu "Bruce Willis Alltag - eine Tragikomödie"  in den Startlöchern und ich werde mal sehen was sich da so machen lässt ; ob man aus unserem unmotivierten Haufen eine gute Arbeit rausbekommt. Besonders einer meiner 3 Leser sollte sich das zu Herzen nehmen :D

Warum hab ich eigentlich nix seit so langer Zeit gepostet. Nun ja Twitter und Facebook reichen mir eigentlich völlig aus und da ich nun auch nicht mein ganzes Leben der "interstellaren Müllkippe" (zitat Gisbert z. Knyphausen - Es ist still auf dem Rastplatz Krachgarten) zu überlassen.

Zuletzt vielleicht noch was mit Kino:

Ich war gestern in "True Grit" und es hat mich doch ein bisschen ernüchtert. Ich meine der Film ist fucking 10x für nen Oscar nomminiert und er bläst mich NICHT vom Kino-Sitz ?! Also dann doch lieber Inception , der wenigstens eine extrem-geile Story und tolle Effekte hat. Ansonsten werde ich mir auf jeden Fall noch "Rango" angucken , weil ich die Synchro-Stimme von Johnny Depp sehr gerne höre.

Was passiert sonst noch so ?
Ja also , Musical,Halo,Training und Gameone nehmen meine Freizeit fast komplett ein.
Keine Zeit für Bitches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen