Powered By Blogger

Samstag, 21. August 2010

cool guys don't look at explosions

Dieser Titel und das dazu gehörige Lied des Trios lonely island , dass so gut produzierte Parodien machen , dass man sie ohne weiteres an Omas verkaufen könne , getarnt als der neueste Schrei im Hip-Hop Geschäft . Diejenigen , die noch nie etwas von "Saturday Nightlife" gehört haben , sollten jetzt meinen Link anklicken , sonst entgeht ihnen "ein großes Stück Kultur" ... desweiteren schaue ich im Moment sehr gerne die Late-Show mit David Latterman , da der alte Mann mit der Brille , wie ich finde , einer der lustigsten Moderatoren der Welt ist.

Doch weg von Youtube-Videos hin zu realen Leben.
Gestern hatte ich einen sehr netten Abend im Kino mit abschließendem Desperados im Bermudadreieck.
Der Film Kindsköpfe ist eigentlich ganz sehenswert und lustig und kommt völlig ohne Story aus. Jedoch kommt einem diese Komödie mit Hochkarätern wie Kevin James , Adam Sandler , Chris Rock und Rob Schneider gerade gelegen um ein Teil des Sommerlochs mit angenehm leichter Kost zu decken. Ich denke einen krasseren Gegensatz zu Kindsköpfe als den neuen Mindfuck von Christopher Nolan 'Inception' , kann man nicht bringen. Wer gerne anspruchsvolle (englische) Comedy mag , sollte "Männer die auf Ziegen starren" mal begutachten.

Ansonsten werde ich heute noch zum ortsansässigen REWE gehen um dort die Zutaten für einen Caipirinha zu kaufen , den ich dann mit einer Freundin morgen genüsslich auf der Terasse in unserem Garten verzehren werde...

Bis dahin wünsche ich meiner bislang einzigen Leserin ein schönes Wochenende :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen